Die ominöse Aktenkofferaffaire hat die österreichiche Innenpolitik vor einer Weile beschäftigt. Da wurde ein Koffer gestohlen mit Akten die es garnicht gibt. Dann gab es auch den Koffer eigentlich nicht und so weiter und so fort.
Informationen die mir von den innersten Kreisen der schwarzen Reichshälfte zugespielt wurden enthüllen allerdings eine schockierende Wahrheit. Genauso wie die Koffer die immer in der Umgebung der Präsdenten der Atommächte präsent sind, wird jedem ÖVP Vorsitzenden bei seinem Amtsantritt ein Koffer quasi als Insignium der Macht übergeben. Dieser Koffer enthält nichts anderes als die Abschußcodes für Raketen, die in den Lagerhaustürmen abschußbereit warten. Welcher Art die Sprengköpfe sind, bleibt unklar. Einige Stimmen behaupten das sie mit Weihwasser geladen wären, andere behaupten das sie abgelaufene Butter aus EU Beständen enthielten.
Hier ein Foto einer Abschußübung – die Rakete wurde gezielt in einen Heuschober geleitet, der sich als glücklicherweise gut versichert herausstellte.